Re: Übersetzung von "framework"

Sorry, falls das hier etwas spät kommt...

Wäre "Grundstruktur" nicht auch noch eine mögliche Übersetzung von Framework?

Wie gesagt, so ohne englisches Original vor der Nase, kommt das nicht so aus dem Handgelenk...

Oh, und Dennis (bzgl. Deiner anderen Mail): Du mußt erstmal (in Kürze) das "neue" Manual lesen!

Grüße

Helene
-------- Original-Nachricht --------