Re: Banshee/Rhythmbox

Hey nochmal,

On Sun, 15 Jan 2012 12:38:45 +0100
Hendrik Knackstedt <hendrik.knackstedt@xxxxxxxxxxx> wrote:

>  Die Programmbezeichnung muss
> überall gleich seien sonst führt das zu Verwirrung. Da müssen wir
> dann eben die betroffenen Projekte ansprechen und dort ebenfalls die
> Übersetzungen ändern, falls die Übersetzerteams damit einverstanden
> sind, oder wir müssen den Namen so übernehmen, wie die anderen
> Übersetzerteams (z.B. GNOME) ihn vorgeben. Dann muss der
> Programmtitel aber auch überall so übernommen werden.

Hm, was heißt das denn konkret? Daniel und ich wollten das Manual in
spätestens vier Wochen abgeschlossen haben. Da müßte man ja rechtzeitig
wissen, ob das jetzt alles komplett mit Wiedergabe übersetzt wird oder
nicht.

Oder wollen wir uns hier auf etwas einigen und es halt im Zweifelsfall
später noch mal abändern?

Irgendeine Entscheidung bräuchten wir schon, damit wir wissen, wie wir
jetzt weiter vorgehen können.

Danke,

Grüße
Helene